Gib uns Dein Feedback: hier
Mehr erfahren | Login
Schmuck Silberanhänger Baltische Plattmuschel Muscheliges Ostsee, naturgetreu, Goldschmiedearbeit
0
(0 Bewertungen)
Auf Lager: 3 Stück
Preis: 42,00 €
Beschreibung:
Klein, aber oho: die Baltische Plattmuschel ist die Kleinste der Ostseemuscheln, hat dafür aber eine dickwandige, feste Schale. Am liebsten vergräbt sie sich im Boden, bis zu einige Zentimeter tief. Sie hat innen oft eine rötliche bis rosafarbene Schale und wird daher (und wegen ihrer Form) auch "Rote Bohne" genannt. Sympathischer Spitzname, oder?
Die Ostsee ist mein Heimatmeer und ich liebe ihre Muscheln! Daraus entstand die Idee, sie als Vorbild für Schmuck zu nehmen. Mit viel Liebe zum Detail ist nun unter anderem dieser Anhänger in meiner Werkstatt in Lübeck entstanden. Damit können alle Muschelsammler ein Stück Ostseeglück um den Hals tragen!
Dieser Anhänger ist komplett aus 925/- Silber, stabil gefertigt und mit viel Sorgfalt und Muschelliebe gearbeitet.

Höhe 19mm (mit Öse)
Breite 17mm
Gewicht ca.1,5g

Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger, meiner Meinung nach, an einer kurzen Kette, wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Aber entscheidet selbst - auch ein Halsreif kann toll aussehen. Passende Ketten in unterschiedlichen Längen findet ihr auch im Shop, hier biete ich die Muschel ohne die abgebildete Kette an.
Ich liefere jeden "Muscheliges" - Anhänger in einer feinen Tüte mit paar Muschelinfos.
Angeboten von:

Goldschmiede Sterly
An der Obertrave 13
23552 Lübeck
0451 7071441

mail@goldschmiede-sterly.de
Öffnungszeiten:
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00
Neueste Artikel dieses Händlers


Kette aus Zi...

Kette aus fa...

Armband mit ...

Ring Brillan...

Ohrstecker D...

Kleiner Perl...

Ohrringe Per...

Ring mit Ame...

Ring mit Rub...

Schlichter R...
Bewertungen:
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden